ÜBERMich

"Jeder kann an den Finanzmärkten mit selbstgesteckten Zielen, Regeln und Mut erfolgreich sein, um einen langfristigen Vermögensaufbau zu realisieren."

Christopher Richter
1_edited.jpg

Mein Name ist Christopher Richter, ich bin Diplom-Ökonom, Trader, Analyst und Berater.

Das Studium hat mein Feuer für die Börse und die Finanzmärkten entfacht. Mit intensiven Selbststudium und diversen Seminaren habe ich die Feinheiten der Chart Analyse erlernt und mich dabei auf die Elliott-Wellen-Theorie spezialisiert. Mit der Einhaltung von Regeln und dem entsprechenden Mut helfen diese Fähigkeiten, an den Kursbewegungen zu profitieren. Der Fokus liegt dabei auf kurz- als auch langfristigen Analysen von
Indizes, Aktien, Rohstoffen und Währungen.

Mit meiner Bindung zu der Organisation von Großveranstaltungen und Events schaffe ich den benötigten Abstand zu den Märkten, um meinen Fokus neu zu ordnen.

Christopher Richter