ÜBERMich

"Niemand liegt immer richtig. Es gehört sehr viel Arbeit und Disziplin dazu, Finanzmärkte und Bewegungen zu verstehen"

Ronny Raudies
image001.jpg

Mein Name ist Ronny Raudies und ich bin Trader, Analyst und begeisterter Motocross-Fahrer. Seit 2019 darf ich mich auch Star-Trader bei der Trading-App Follow MyTrader nennen.
 
Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit der Börse und den Finanzmärkten. Zudem bin ich Ansprechpartner für Vermögensverwaltungen im Bereich der technischen Analyse von Indizes, Aktien, Rohstoffen und Währungen. Hierbei nutze ich die Möglichkeiten der technischen Analyse, insbesondere die Elliott-Wellen-Theorie, um Kursbewegungen zu bestimmen.
 
Ich bin gelernter Bankkaufmann und zertifizierter Finanzberater der Universität Passau. Zurzeit schließe ich die Ausbildung zum CFTe ab, bin dann also auch zertifizierter technischer Analyst.
 
Mein Interesse für die Aktienmärkte wurde 1996 während meiner Bankausbildung durch die Gründung eines Börsen-Clubs geweckt.
Privat fahre ich schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne Motocross: Das schafft für mich den Ausgleich zum Traden.
 
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Ronny Raudies